mit dieser E-Mail möchten wir Sie über eine Neuerung ab dem 23. November 2016 im Rahmen unserer Sicherheitsoffensive informieren, die den Login unserer Kunden noch besser schützt.

Gibt einer unserer Kunden sein Login-Passwort für das Verwaltungssystem der Webseiten dreimal falsch ein, läuft es automatisch ab. Es wird dann eine Information mit einem Link zum Neusetzen des Passworts an die E-Mailadresse des Kunden geschickt.Der Link ist 24 Stunden lang gültig; beim Zurücksetzen darf nicht das alte Passwort verwendet werden.

Bitte beachten Sie, dass die Login-Passwörter unserer Kunden mit Einführung dieser Neuerung ablaufen werden. Unsere Kunden werden darüber zuvor im Verwaltungsystem 6 Wochen lang mit einem Warnhinweis rechts unten am Bildschirmrand informiert und erhalten anschließend beim nächsten Loginversuch einen Link, um ein neues Passwort zu vergeben.

Diese Änderungen führen wir durch, um das Verwaltungssystem noch sicherer zu gestalten und stehen für Rückfragen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung.